Die Getreuen des Ringes Nenya

HDRO Sippe auf Belegaer
 
StartseiteFAQRaidplanerAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Di Sep 24 2013, 12:13

Austausch | 
 

 TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gandulo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 36
Ort : Köln

BeitragThema: TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN   Di Apr 26 2011, 14:47

Die Nachricht ist zwar nicht taufrisch, aber damit es auch von uns jeder weiß:

Zitat :
TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN

Turbine kündigte an, dass es seine globalen Geschäfte ausbauen und ab dem 1. Juni 2011 die volle Kontrolle über „Der Herr der Ringe Online“ (HdRO) in Europa übernehmen wird. Im Zuge dieses Übergangs wird Codemasters Online den europäischen HdRO-Dienst weiterhin bis zum 1. Juni betreiben, wenn die bestehenden europäischen Spieler den Transfer zu Turbines globalem Dienst beginnen. Weitere Informationen zum Übergang gibt es unter Turbine Global Service FAQ - DE | The Lord of the Rings Online.

„Wir arbeiten sehr eng mit unserem Partner Codemasters Online zusammen, um den reibungslosen Übergang zu unserem neuen globalen Dienst zu erleichtern. Wir werden kostenlose Kontotransfers zu unserem neuen globalen Dienst anbieten und die Spieler werden benachrichtigt, sobald das Transferprogramm zur Verfügung steht“, sagte Kate Paiz, Leitende Produzentin von „Der Herr der Ringe Online“. „Wir danken Codemasters für ihre hervorragende Arbeit bei der Herausgabe und Verwaltung von HdRO und freuen uns darauf, den Spielern in Europa weiterhin eines der weltweit besten Erlebnisse im Bereich der Online-Unterhaltung zur Verfügung zu stellen.“
“Nach 4 Jahre erfolgreichem Veröffentlichen und Betrieb sind wir stolz darauf einen lebhaften und reibungslosen Dienst an Turbine zu übergeben,” sagte David Solari, Vizepräsident und Generaldirektor von Codemasters Online. ”Ich möchte den Kunden für ihre jahrelange Hingabe danken und freue mich darauf, ihnen in der Zukunft weitere Dienste-bezogene Unterhaltung zu bringen.”

Weitere Informationen darüber, was das bedeutet und wie es funktioniert, findet ihr unter
Übergangs-FAQs.


_________________


Zuletzt von Gandulo am Di Apr 26 2011, 16:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 36
Ort : Köln

BeitragThema: Re: TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN   Di Apr 26 2011, 14:49

Zitat :
1. Was ist hier los?
Am 1. Juni 2011 übernimmt Turbine die Kontrolle über Herr der Ringe Online in Europa. Der Dienst aus den USA verschmilzt dann mit dem Dienst aus der EU, um einen allumfassenden Megadienst zu erschaffen, den wir „Globaler HdRO-Dienst“ nennen.
2. Werden die Server während der Übergangszeit offline sein?
Ja. Wir erwarten, dass es bei der Übernahme eine eingeschränkte Unterbrechung des Dienstes geben wird. Die Einzelheiten dazu, ob und wann Server offline sein werden oder der Dienst unterbrochen sein wird, werden veröffentlicht, wenn wir uns näher an dem Zeitpunkt der Übernahme befinden.
3. Ich spiele derzeit auf dem europäischen Dienst. Muss ich etwas tun?
Ja. Alle derzeitigen Spieler des HdRO-Dienstes von Codemasters werden ihre Konten zum globalen Dienst übertragen müssen. Dieser simple einmalige Vorgang wird es Spielern ermöglichen, ihren Spielzugriff und ihre Charaktere einfach auf den globalen Dienst zu übertragen.
4. Sollte ich jetzt schon ein Turbine-Konto erstellen?
Nein. Warte bitte, bis die Übertragung offiziell begonnen hat. Wenn du vor Beginn des globalen Dienstes ein Turbine-Konto erstellst, kann dieses nicht mit deinem Codemasters-Konto verbunden werden.
5. Ich bin ein europäischer Spieler und habe sowohl ein Turbine- als auch ein Codemasters-Konto. Können diese nach der Übertragung verbunden werden?
Nein. Deine Konten bleiben eigenständig.
6. Ich Spiele derzeit über den Turbine-Dienst und habe kein Konto beim Codemasters-Dienst. Muss ich irgendetwas tun? Ändert sich etwas für mich?
Spieler, die derzeit den nordamerikanischen Dienst verwenden, müssen nichts tun. Allgemein sollte deine Spielerfahrung unverändert bleiben.
7. Was passiert mit meinen Charakteren und Gegenständen?
Nachdem du die Kontoübertragung abgeschlossen hast, wirst du wieder Zugriff auf all deine Charaktere und Gegenstände haben. Du musst dich nur im Spiel anmelden und schon findest du sie, wo du sie gelassen hast (sogar die Servernamen werden unverändert bleiben).
8. Was ist mit meinen Zahlungsinformationen? Werden auch diese übertragen?
Nein. Wir greifen bei unserem Vorgang nicht automatisch auf private Zahlungsinformationen zu. Während der Übertragung wirst du dazu aufgefordert, deine Zahlungsinformationen bei uns anzugeben.
9. Gibt es unterschiede zwischen den VIP-Programmen von Turbine oder Codemasters?
Die Vorteile bleiben gleich. Spieler können bei uns auch Abonnements-Pakete für mehrere Monate erwerben, welche Rabatte bieten, und wir werden während des Übertragungszeitraums auch besondere Angebote für einige Abonnementsmodelle haben – besucht bitte die Seite zur Übertragung für weitere Einzelheiten.
10. Ich habe eine Mitgliedschaft auf Lebenszeit bei Codemasters. Behalte ich diese bei Turbine?
Alle bestehenden Mitgliedschaften auf Lebenszeit von Codemasters werden zu Mitgliedschaften auf Lebenszeit bei Turbine umgewandelt.
11. Verliere ich meine bestehenden Punkte oder werden diese zu Turbine-Punkten umgetauscht?
Jegliche Punkte, die sich zum Zeitpunkt der Übertragung auf deinem Konto befinden, werden zum Dienst von Turbine übertragen.
12. Ich bin ein VIP, wird mein Abonnement übertragen?
Jegliche bestehende VIP-Zeit zum Zeitpunkt der Übertragung wird übernommen. Nach Ablauf dieses Zeitraums verlierst du den VIP-Status, bis du deine Zahlungsinformationen aktualisierst und ein Abonnementsmodell auswählst.
13. Werden die EU-Server mit den US-Servern vereint?
Nein. Alle bestehenden Server werden zum Teil des Turbine-Dienstes.
14. Wird Turbine weiterhin sprachspezifische Server bieten?
Ja. Server, die derzeit als FR oder DE angegeben sind, werden nicht verändert.
15. Wird Turbine europäische Zahlungsmethoden bieten?
Ja. Wir erweitern unser derzeitiges Zahlungssystem, um viele neue Zahlungsmethoden zu unterstützen.
16. Funktionieren Box-Produkte oder Karten für Spielzeit (GTC) von Codemasters auch noch nach der Übertragung?
Nein. Aufgrund technischer Inkompatibilität zwischen den Systemen ist dies nicht möglich. Turbine kann keine GTCs oder Produktschlüssel von Verkaufsversionen von Codemasters einlösen.
17. Was für Sprachen werden beim globalen Spiele-Client verfügbar sein?
Der Herr der Ringe Online ist auf Englisch (English), Französisch (Français) und Deutsch verfügbar. Das Spiel wird standardmäßig deine derzeit ausgewählte Sprache verwenden. Wenn du in einer anderen Sprache spielen möchtest, musst du deine bevorzugte Sprache einfach im Launcher auswählen. Hinweis: Wenn du eine deutsche oder französische Version von Windows verwendest, kann es sein, dass dein Spiel sich automatisch auf Deutsch oder Französisch einstellt, um sich deinem Betriebssystem anzupassen.
18. Können europäische Spieler nach der Änderung die Seite „my.lotro.com“ und andere Funktionen wie die Lotterie verwenden?
Ja! Sobald die Übertragung abgeschlossen ist und deine Charaktere Teil des Turbine-Dienstes sind, wird my.lotro.com Daten über deinen Charakter sammeln und der Seite hinzufügen. Du kannst dann alle Funktionen von my.lotro.com nutzen, inklusive Blogs, Charakterbögen und Lotterien. Bedenke jedoch, dass dein Charakterverlauf erst ab Beitritt zum Turbine-Dienst angezeigt wird.
19. Ich bin in den Foren von Codemasters aktiv, werden meine Beiträge zu den US-Foren übertragen?
Beiträge, Konten oder andere Informationen werden nicht von den europäischen HdRO-Foren übertragen. Wir ermutigen Spieler dazu, ihre Leitfäden, Tipps, Tricks etc. nach dem 1. Juni zum offiziellen Buch des Wissens und der neuen globalen Gemeinschaft zu übertragen, damit alle Spieler davon profitieren können.
20. Was passiert mit Auktionen/Geboten meines Charakters zum Zeitpunkt der Übertragung?
Wir ermutigen alle europäischen Spieler, ihre Auktionen so einzustellen, dass sie vor dem 1. Juni 2011 enden. Aufgrund der Art der Übertragung können wir nicht versichern, dass diese Gegenstände nach der Übertragung weiterhin verfügbar sein werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 36
Ort : Köln

BeitragThema: Re: TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN   Di Apr 26 2011, 15:02

Das wird übrigens das neue offizielle Forum: Turbine Forum



Meine bescheidene Meinung zu dem Ganzen:

NA ENDLICH! GOTT SEI DANK!
99% der Probleme die es im Spiel gab/gibt sind Codemasters Schuld. Handwerksmenü, unnütze Leerzeichen in Gegenstandsbeschreibungen, Beschreibungen die über den Bildschirmrand reichen, Quests ohne Questtext, Questgeber die englisch, französisch und deutsch sprechen,.... alles Fehler die Codemasters gemacht und nie behoben hat. Bei Turbine (die englische Version des Spieles) gibts diese Fehler nicht. Außerdem, dass wir grundsätzlich jede Erweiterung eine bis zu acht Wochen nach der USA bekommen, wir nun auch Geschichte sein.

Ob die Übersetzungen der Questtexte besser oder schlechter wird, wird sich rausstellen. Wenn man aber bedenkt, was Codemasters in Enedwaith und Evendim vor kurzem abgeliefert hat, kann es ja nur besser werden.

Grundsätzlich sind Schnittstellen immer potentielle Fehlerquellen. Da nun die Schnittstelle Turbine-Codemasters entfernt wird, kann es nur Fehlerfreier und damit besser werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Hanah
Nenya-Drachentöter(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 31
Ort : Köln

BeitragThema: Re: TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN   Do Mai 26 2011, 12:47


  1. Werden LTAs übernommen?
    Ja. Siehe offizielle FAQ, Punkt 10.
  2. Bleibt der physikalische Serverstandort Europa?
    Nein. Die Server ziehen nach Boston, Massachusetts, USA. Sapience: Server and GM location.
  3. Bleibt uns Maneki erhalten?
    Nein. Es wird (Stand 27.04.2011) auch keine deutschen Community Manager geben.
  4. Müssen wir unsere Tickets künftig auf englisch verfassen?
    Nein. Zum 01. Juni will Turbine deutsche und französische Muttersprachler zur Verfügung stellen, die "unseren" (ingame) Support sowie die Moderation der Foren übernehmen werden.
  5. Sind deutsche/europäische GameTimeCards weiterhin gültig? (UPDATE 11.05.2011)
    Ja und Nein.
    Nein - nach dem 30. Mai kann man keine hier erworbene GTC mehr "aktivieren". Siehe offizielle FAQ, Punkt 16.
    Ja - die Spielzeit für vor dem 31. Mai eingelöste GTCs wird auch nach diesem Termin angerechnet. (Oder genauer: am 30. Mai, 23:59:59 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit ist Schicht im Schacht)

  6. Bleiben unsere Server wie sie sind?
    Ja. Auf den Servern selbst wird sich für uns Spieler nichts ändern. Sippen, Freundeslisten, Charaktere, Häuser - es bleibt alles beim alten. Siehe offizielle FAQ, Punkt 7, 13 und 14.
  7. Was ist mit den RP-Servern? (Update: 05.05.2011)
    Rollenspielserver wird es auch weiterhin geben, Turbine hat sich in ihrer unendlichen Großzügigkeit dazu durchgerungen, den gleichen RP-Support anzubieten, wie Codemasters es getan hat. [url="http://forums.lotro.com/showthread.php?394056-A-Word-About-Turbine-Role-Play-Server-Support"]Quelle[/url]
  8. Was passiert mit den HDRO-Foren bei Codemasters?
    Zum 01. Juni werden diese geschlossen und (Stand 26.04.2011) gelöscht. http://community.codemasters.com/forum/offizielles-diskussionsforum-1009/462765-lotro-europe-ab-01-juni-bei-turbine-5.html#post7035197
  9. Müssen wir jetzt alle den US-Client downloaden? (Update: 12.05.2011)
    Turbine arbeitet daran, die Clients so vorzubereiten, daß kein komplett neuer Download nötig wird, Sapience hat dies nochmals bestätigt.
  10. Ich hab schon nen Account bei Turbine!
    Nein, es ist nicht möglich, die Accounts zu vereinen.
    Nein, es ist nicht möglich, den dortigen bestehenden Account umzubenennen.
    Nein, es ist nicht möglich, den dortigen bestehenden Account zu löschen.
    Ja, es wird, wenn der Zeitpunkt der Accountübernahme gekommen ist, die Möglichkeit bestehen, dort einen neuen Accountnamen einzugeben.
    Ja, ihr müsst euch, wenn euer Accountname den ihr hier nutzt schon besteht, dort einen neuen Accountnamen ausdenken.
  11. Wartungszeiten?
    Die letzten Jahre waren sie jeweils Dienstags, 11 bis 15 Uhr deutscher Zeit. Zuletzt wurde auf Montag (selbe Zeit) gewechselt, was wohl auch so beibehalten wird.
  12. Bietet Turbine von Gamemastern unterstützte ingame-Events an?
    Derzeit nicht.
  13. Warum dieser plötzliche Wechsel?
    Weil Turbine das bereits am 04. August 2009(!!) angekündigt hat. So plötzlich ist das also gar nicht, sondern schon seit langer Zeit angedacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN   Do Mai 26 2011, 13:47

Ich les immer nur, dass sich quasi nichts ändert.
Kann mal jemand andersrum erklären WAS sich ändert?
Liest sich für mich nach "nix". Außer Konto nochmal neu anlegen oder so.
Was anderes stell ich bis dato nicht fest?
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 36
Ort : Köln

BeitragThema: Re: TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN   Fr Mai 27 2011, 01:49

So ist es auch.

Nun einige Dinge werden sich ändern.

Es wird keine wöchentliche Wartungsarbeiten mehr geben.
Wenn patches aufgespielt werden, wird die Mo oder Die nachmittags passieren.
Wir werden Zugang zu mylotro und der Signatur die direkt mit dem Speil verknüpft ist bekommen, wo wor all unsere Chardaten auch offline abrufen können.
Es wird weniger Serverlags geben, denn die Turbineserver sind deutlich leistungsfähiger.
Wir werden patches und Erweiterungen nun zeitgleich mit den US-Spielern bekommen.
Das Monatsabbo wird etwas billiger (Umtauschkurs $-€).
Wir zahlen nun unser Geld nicht merh an einen Zwischenhändler, sondern direkt an den Entwickler, was mir persönlich besser gefällt.

Der Ping wird sich verschlechtern.

Habs heute mal zusammen mitHanah getestet.

DSL 50.000 (Köln) - Codemasters Belegaer - ingame ping von ~30 - 0% Packetverlust
DSL 50.000 (Köln) - Turbine Riddermark - ingame ping von ~110 - 0% Packetverlust

Darüberhinaus ist das Spielverhalten deutlich flüssiger und im direkten Vergleich (z.B. mit 2 PCs gleichzeitig in das selbe leere Haus gehn) lädt der Turbineclient deutlich schneller.
Auch Dinge wie der Händler, das AH und der shop ploppen instant auf, ohne die Gedenksekunden, die Codemasters uns beschert.

Gefühlt geht bei Turbine alles 4 mal so schnell.

Übringens, der Turbineclient kann jetzt auch deutsch. D.h. Wenn man jetzt schon auf einem USserver spielen will, einfach den USclient downloaden, nen neuen account erstellen und auf deutsch auf den Amiservern spielen.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN   Fr Mai 27 2011, 17:08

ja dann nehme ich für mich mit: es wird alles bissi schneller gehen (bin gespannt wie der ladebalken dann am anfang abgeht ;-)
da ich LTA hab brauch ich mich nich ma über geringe kosten freuen - aber gz an alle die das tun ;-)

ja dann ist ja alles fein : )

bounce
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 36
Ort : Köln

BeitragThema: Re: TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN   Sa Mai 28 2011, 16:56

Wer nicht weiß was my.lotro.com ist:

Hanah hat mal zum Test nen USaccount angelegt. Eine kleine Jägerin namens Faniela. Zu der hat dann jeder (falls man es freischaltet) Zugang und kann sie inspizieren:

http://my.lotro.com/home/character/2502844/149463212634148443/

Wie gesagt - man kann es auch deaktivieren - falls man was zu verbergen hat.
Warum auch immer Suspect

_________________
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 36
Ort : Köln

BeitragThema: Re: TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN   Mo Mai 30 2011, 00:34

Zitat :
Just dropping in after the meeting to give you some info. This is really broad, but you'll get the general idea.

For starters, the migration process is incredibly simple and straight forward. If you have the EU client installed, it will direct you to the migration site and you can walk through the process. If you don't have an EU client installed, it's still very simple. You'll be given a URL and everything you need will be presented to you then.

Important points:


  • Once you create your new Turbine account, it will be immediately available. Your characters and servers may take a little more time to associate with your new account ( I don't have an exact estimate but will keep you posted), but you will be able to patch your client, log into the official forums, and perform other account based functions (like setting up payment options) almost immediately.
  • You should be able to view your time remaining (if you are on a sub) and points during the process.
  • Your order and store history will not carry over. If you want to keep track of your in game store purchases, I'd suggest taking a screen shot of it before the Codemasters service closes.
  • Everything will be exactly as you left it when you log back in to your characters. Kinships, housing, items, etc will be right where you left them.
  • Due to a quirk with how tokens were used on the Turbine and Codemasters services some special items (pre-order items) will not be available to newly created characters. They'll still exist on your current characters, but not on new ones. This is temporary. Myself and the entire Turbine Community Team has impressed upon everyone here that this is very important and needs to be resolved as soon as possible after the migration is complete and the servers are confirmed to be stable.
  • My.lotro.com data and the lottery will be unavailable for a couple of weeks while we confirm server stability. After that we'll add all the former EU servers to the service and you should have full access to everything.


That's the quick view of where we are right now.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN   Di Mai 31 2011, 21:02

Ich bin grad nich so ganz auf der Höhe, heißt das jetzt, dass ich erst noch ein Patch durchführen muss und die Verbindung insgesamt rüber in die USA länger dauert?
LG
Lotharn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN   Di Mai 31 2011, 22:15

ist eigentlich schon assi, dass gerade jetzt, wo ich frei hab wg. feiertag und brückentag die server down sind Very Happy nur weils der 1. juni ist... die woche hätte man noch warten können das verärgert das arbeitenden volk grumpfl bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN   Di Mai 31 2011, 22:18

Genau das hab ich mir auch gedacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN   Di Mai 31 2011, 22:21

nicht eine minute auf den neuen servern gespielt und schon is mir turbine total unsympathisch
No

äh ma frage: könnt einer hier in in einem (Bestehendem!) thread schreiben wenns wieder geht? Dann krieg ich nämlich schön ne email aufs handy ;-) weil werd dann die freien tage wohl doch sozial nutzen und beim umziehen helfen wenn lotro mäßig eh nichts geht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN   Di Mai 31 2011, 22:23

Wem hilfst denn`? Spannend dass der Serverumzug und der von dir erwähnte in dieselbe Zeit fallen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN   Di Mai 31 2011, 22:31

meinem Freundi Smile

Ja man könnte meinen, dass... aber es ist viel einfacher:
Bayern - das heißt 1. dass wir überhaupt diesen Feiertag mit Brückentag haben.
Mietvertrag ab 1. Juni (also morgen). Also ab morgen umzieh-bar.
"Seine" Server sind "leider" weiterhin online, er verpasst also wirklich was. Und ich ... naja hab jetzt keine (zugegeben wäre eh ne schlechte) Ausrede warum ich nicht schleppen könnte haha Laughing
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 36
Ort : Köln

BeitragThema: Re: TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN   Di Mai 31 2011, 22:43

Ja klar schreib ichs hier rein. Sofort wenn es was zu tun gibt.

Du hast übrigens auch ne email bekommen, mit nem link drin. Klickt man auf diesen Link, kann man sich morgen oder übermorgen bei Turbine anmelden. Sind die Server wieder online, können wir dann ganz normal das Spiel starten und auf Belegaer, oder auch auf ALLEN anderen Serven (auch den US Servern), spielen.

Also
1. warten bis zum 01. Juni
2. link in email anklicken
3. ummelden
4. warten bis Serven online sind
5. spielen

das alles soll so um die 2 Tage dauern

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN   Mi Jun 01 2011, 19:48

Bin schneller als Facebook:
Transfer kann vollzogen werden
https://transfer.lotro.com/
/edit:
Grmlml blöde Error-Seite. Was meint ihr sind die Server schon gecrasht? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN   Mi Jun 01 2011, 20:36

aaaah stimmt das ist ja das kontoding... das läuft ja noch über die uralt email addy haha Very Happy ohweh das muss ich bei der gelegenheit gleich mal anpassen sonst hätt ich das nie gesehen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN   Mi Jun 01 2011, 20:43

seite zum übertragen is down das war ja klar irgendwie Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN   Mi Jun 01 2011, 20:50

Wieso? Ich hab schon zwei Konten durch. ^^ Meins und das von nem Kumpel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN   Mi Jun 01 2011, 20:51

bei mir steht was von "maintenance check back later"
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 36
Ort : Köln

BeitragThema: Re: TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN   Mi Jun 01 2011, 20:52

http://transfer.lotro.com/


ja die Server sind endlos überlastet. Meines hab ich durch für meine 3 f2p accounts und Hanahs 3 accounts dauert ewigst....

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN   Mi Jun 01 2011, 20:53

Wieviele Accounts hassen du? XD
Und mit dem Maintenance wurde mir auch angezeigt, das liegt aber daran, dass Turbine zzt. Wartung hat, ich schätze die Transfers sind nicht behelligt.
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 36
Ort : Köln

BeitragThema: Re: TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN   Mi Jun 01 2011, 20:57

einen LTA Account, 2 F2P Accounts mit jeweils ~1500TP drauf (die haben auch schon Minen von Moria freigeschalten), einen f2p Bauer Account mit ~450 TP drauf und dann noch ein paar Accounts für meine 5Mann-multiboxing-Band.

Bei Hanah ists ähnlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 36
Ort : Köln

BeitragThema: Re: TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN   Mi Jun 01 2011, 21:22

https://cogaccounts.codemasters.com/lotrotransfer/Home/Index/de?

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN   Mi Jun 01 2011, 21:26

ja genau ok... dann muss ich jetzt nur noch x jahre warten bis die fertig mit warten sind Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN   

Nach oben Nach unten
 
TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Wird sie sich melden?
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Airen Cracken - wie wird seine Pilotenfähigkeit angewendet?
» Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Getreuen des Ringes Nenya :: News :: Sippennews-
Gehe zu: