Die Getreuen des Ringes Nenya

HDRO Sippe auf Belegaer
 
StartseiteFAQRaidplanerAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Di Sep 24 2013, 12:13

Austausch | 
 

 Neuinstallation oder patchen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gandulo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 36
Ort : Köln

BeitragThema: Neuinstallation oder patchen?   Mi Jun 01 2011, 20:00

Neuinstallation oder patchen?


Sobald die Server wieder laufen, ihr euch umgemeldet habt und euer Client sich auf NA-Client incl. update 3 gepatcht hat, könnt ihr wieder spielen.
Wer Angst hat, dass durch den großen Andrang an Spielern das Patchen ewig dauern wird, der kann schon mal den NA-Client runterladen und ihn installieren. Der ist auch schon auf deutsch und auf Stand "Update 3". Man kann mit ihm auch schon auf den NA-Servern spielen (einfach nen f2p turbine account erstellen) und sobald Belegaer wieder da ist, kann man sofort und ohne ewiges gepatche loslegen.

Downloaden kann man den client hier: http://www.lotro.com/support/download-lotro

Wer einen guten PC hat, sollten den high resolution client wählen. Der beinhaltet die hochauflösenden Texturen.


Ich werde jedenfalls den clienten downloaden, neu installieren und den alten von CM werde ich löschen, da ich lieber alles frisch und neu installiere bevor später was mit dem Patchen schief läuft.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Mi Jun 01 2011, 20:09

Ey das is doch nich wahr heh, 10 GB Download? Dann kann ich ja in...3 Wochen noch nicht spielen.
Nach oben Nach unten
Thuryaz
Nenya-Held(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 45
Ort : Münsterland / Velen

BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Mi Jun 01 2011, 20:50

Server sind wieder online

Nach oben Nach unten
http://www.velen.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Mi Jun 01 2011, 20:51

was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Mi Jun 01 2011, 20:52

Danke für die Info Thury Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Mi Jun 01 2011, 21:07

das halt cool... in shcon bei 25% das geht doch recht flott? nur dumm dass mein acc noch nich bei turbine ist Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Mi Jun 01 2011, 21:08

25? ich bin noch nicht mal bei 1%
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Mi Jun 01 2011, 21:10

aber ich seh das schon richtig dass ich maximales pech hab wenn ich hier zwar ganz toll spieldaten aktualisieren kann aber mein konto noch nich übertragen ist oder -.-

bin bei 30% ... 651/2166 steht hier so ... oder hab ich n denkfehler oder so !?
hab ganz normal den client aufgemacht net dieses 10Gig Sache downloaden da...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Mi Jun 01 2011, 21:12

das muss doch auch echt ne total kurze zeitspanne (heute?) irgendwann gewesen sein wo man kontodaten übertragen konnte oder? wenn da jezt schon wieder wartung ist da hätte man mal mitdenken können -.-
Nach oben Nach unten
Thuryaz
Nenya-Held(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 45
Ort : Münsterland / Velen

BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Mi Jun 01 2011, 21:14

spieldaten aktualisieren macht dir kein problem beim konten transver,
du kannst halt einfach nicht online gehen wenn dein konto noch nicht bei turbin ist, das hat aber mit dem patch nichts gemein
Nach oben Nach unten
http://www.velen.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Mi Jun 01 2011, 21:17

ja genau das mein ich doch. da hab ich schön pech gehabt wenn hier alles aktualisiert ist (schnell, weil bin bei 48%).... weil anmelden kann ich mich ja dann wohl nicht...

Facepalm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Mi Jun 01 2011, 21:17

@Julienne
Die Wartung bei Turbine ist schon ne Weile, gestern war sie auch schon. Das hat mit dem Transfer nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 36
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Mi Jun 01 2011, 21:19

hab eben noch ein Konto übertragen. Aber mit Fehlermeldung zum Schluß. Trotzdem ists rüber.

Naja. Wer konnte schon ahnen, dass ganz Europa gleichzeitig die Konten übertragen will Facepalm

Ne - Anmelden kannst erst nach der übertragung. Aber keine Hektik. Belegaer ist offline. Nur die NA Server sind online

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Mi Jun 01 2011, 21:22

Lotharn schrieb:
@Julienne
Die Wartung bei Turbine ist schon ne Weile, gestern war sie auch schon. Das hat mit dem Transfer nichts zu tun.

ich geb gleich auf... dieser link.... transfer.lotro.com ist doch der zum konto übertragen oder nicht? also diese sache die ich machen muss.
wenn da seit gestern wartung ist.... also wann hatte man denn dann die möglichkeit zum übertragen?!
also ich raff das jetzt nicht... jetzt läd mein spiel sich hier und ist fertig (spielbereit?) und ich kann aber nicht weil turbine wartung macht und deswegen der übertrag net geht?
WTF!?

edit: aaaah server dennoch offline bis "weiß man nicht" ... hab halt das gelade schon hinter mir wenn das hier grad so schön läuft, ja? >> 90%
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 36
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Mi Jun 01 2011, 21:29

nein, da ist keine Wartung. Der Server ist überlastet. Wenn da x Leute mehr drauf zugreifen als das maximun ist, kommt die Meldung mit der Wartung. Versuchst dus immer wieder kanns passieren, dass du nen Platz "vor" der Maximalzahl bekommst und schon kannst dich ummelden.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Mi Jun 01 2011, 21:31

gruml dann sollen se auch so ehrlich sein und sagen dass se überlastet sind und nich so tun als ob se wartung machen -.-
ach egal wenn der rest eh noch down ist dann warte ich bis heute Nacht... da hab ich wohl bessere Chancen.
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 36
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Mi Jun 01 2011, 21:33

wird wohl besser sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Mi Jun 01 2011, 21:35

Die machen Wartung lach, außer natürlich sie sind seit gestern, wo die europ. Server noch on waren, überlastet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Mi Jun 01 2011, 21:44

ja schon bissi lächerlich.... Naja mein Client ist fertig irgendwie und will jezt mein Turbine Nutzername und PW haben... aber jut... das geht wohl erst... tief in der Nacht heute oder so ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Mi Jun 01 2011, 21:45

Was hast du denn für ne Internetleitung?
Darf ich für die Zeit des Patchens zu dir ziehn? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 36
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Mi Jun 01 2011, 21:53

So. Hab grade noch nen Account gemacht und der 10 Gig download sind auch grade fertig. Hat gute 2 Stunden gedauert. Der US-Pando-downloader ist wirklich 100mal schneller. Der lastet sogar meine Leitung fast ganz aus *lach*

Mit den Transfer, das musst nur immer wieder versuchen und dann funktionierts.

Ab morgen ist die Schwiegermama nicht mehr im Haus - vielleicht ist dann bele auch wieder online.

Wir sehn uns dort *wink*

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Mi Jun 01 2011, 21:56

Und ich sitz hier und hab noch nichmal 100 MB.
Wenn ihr ein schönes Fleckchen auf Belegaer findet, reserviert mir nen Fensterplatz, ja? *lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Mi Jun 01 2011, 22:12

Ähm nochmal ne Frage: Ich patch jetz grade meinen Client, hat das den selbern Effekt wie Client neu downloaden?
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 36
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Mi Jun 01 2011, 22:13

100MB? Da lädt ja mein Handy schneller *lach*

Da wäre es für dich fast schneller, wenn du mit nem USB stick in ein Internetcafe oder zu nem Kumpel gehen würdest und den Client da downloadest. Dann musst nix patchen und es geht wahrscheinlich schneller...

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Mi Jun 01 2011, 22:14

Jaaa mobb mich für mein Internet Very Happy
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 36
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Mi Jun 01 2011, 22:17

Ach wegen dem effekt... Naja. Es gab schon in der Vergangenheit mal Probleme mit Patchen. Kann sein, dass der Patch dein Game kaputt macht und du umsonst lädst. Vor allem, weil ja Codemastersdateien in einem Codemasterverzeichnis mit Turbinedateien überschrieben werden. Da kann schon mal was schief gehen. Muss aber nicht.

Ich hatte mal den Fall, dass lotro ständig abgestürzt ist. War anscheinend ein kleiner Fehler beim patchen, der nicht erkannt wurde und wenn dann die Stelle geladen wurde - freezzzzz

Ich bin auf Nummer sicher gegangen und hab mir den client gleich neu gezogen. Dann hab ich nix mehr mit Codemasters am Hut und alles ist Original von Turbine.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Mi Jun 01 2011, 22:21

Ach einfach abwarten und Tee trinken. Und sonst halt Freunde mit Internet suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Mi Jun 01 2011, 23:22

Jetzt geht der Transfer gar net mehr oder wie? Oh man....
Das nervt echt....
Jetzt ist ja auf der Seite gar nix mehr von wegen Transfers nur Link zu den FAQ und Forum... Aber ... Ach egal das gehört wohl zum 1. Juni das ist sooo ein scheißtag heute einfach ......
Nach oben Nach unten
amma
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 43

BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Do Jun 02 2011, 00:26

ich glaube bei mir hat es funktioniert, folgende mail erhalten:

Der Name deines neuen Turbine-Kontos lautet „xxxxx“.

Die mit dem Konto „xxxxxx“ verknüpften Spielinformationen wurden erfolgreich auf den globalen HdRO-Dienst von Turbine übertragen.

Die zweite Stufe des Datentransfers wird gerade von unseren Systemen bearbeitet. Vorhandene Punktestände oder andere Privilegien deines Codemasters-Kontos werden in Kürze automatisch übertragen. Du erhältst eine E-Mail, sobald die zweite Stufe des Transfers abgeschlossen ist.

Zu transferierende Punkte: 4450.

Deine Spielinformationen wurden zwar übertragen, und du kannst dich jetzt schon anmelden und HdRO spielen, doch wir empfehlen Spielern im Allgemeinen, den Abschluss des gesamten Vorgangs abzuwarten. Wenn du dich jetzt am Spiel anmeldest, kann es sein, dass dein Punktestand, Abonnementstatus oder andere kontobezogene Elemente nicht korrekt angezeigt werden.

Wichtiger Hinweis: Die Informationen deines Codemasters-Kontos können nicht mehr für den Zugriff auf HdRO verwendet werden. Ab sofort nutzt du dein neu erstelltes Turbine-Konto, um das Spiel zu starten.


_________________
Wer es nicht versucht, hat schon verloren!
Nach oben Nach unten
Agormur
Nenya-General
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 40
Ort : Dithmarschen

BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Do Jun 02 2011, 00:31

dito
habe ich auch bekommen Faß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Do Jun 02 2011, 00:33

Angeber!
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 36
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Do Jun 02 2011, 00:45

Ich und Hanah haben diese mail auch bekommen.

Rock!


Nun heißts warten auf Stufe 2.

Übrigens hab ich gelesen, dass Turbine weit vor dem Zeitplan ist.
Solche Aussagen kannten wir von Codemasters bislang nicht. Da hieß es immer nur "soon" oder "gedulden"....

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Do Jun 02 2011, 00:46

Wut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Do Jun 02 2011, 01:11

Ich fühle mit dir, Julienne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Do Jun 02 2011, 01:44

wenn ich das noch einmal ausfüllen muss und dann steht da wieder nur oooops an error occured hau ich das ding gegen die wand Zwerg
Nach oben Nach unten
Thuryaz
Nenya-Held(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 45
Ort : Münsterland / Velen

BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Do Jun 02 2011, 08:52

also ich hatte glück, meine wand hat es unbeschädigt überstanden Gandalf raucht
Nach oben Nach unten
http://www.velen.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Do Jun 02 2011, 09:56

Bei den beiden Accounts die ich übertragen soll steht jez schon ne geraume Zeit (ca. 6 Stunden) Transfer läuft. Yay...*wartet*
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 36
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Do Jun 02 2011, 10:50

Bei mir stand einige male am Ende "Error - wenden sie sich an den Service."

Trotzdem hab ich jeweils die beiden emails bekommen.

Zitat :

Der Name deines neuen Turbine-Kontos lautet „xxxxx“.

Die mit dem Konto „xxxxx“ verknüpften Spielinformationen wurden erfolgreich auf den globalen HdRO-Dienst von Turbine übertragen.

Die zweite Stufe des Datentransfers wird gerade von unseren Systemen bearbeitet. Vorhandene Punktestände oder andere Privilegien deines Codemasters-Kontos werden in Kürze automatisch übertragen. Du erhältst eine E-Mail, sobald die zweite Stufe des Transfers abgeschlossen ist.

Zu transferierende Punkte: xxxx.

Deine Spielinformationen wurden zwar übertragen, und du kannst dich jetzt schon anmelden und HdRO spielen, doch wir empfehlen Spielern im Allgemeinen, den Abschluss des gesamten Vorgangs abzuwarten. Wenn du dich jetzt am Spiel anmeldest, kann es sein, dass dein Punktestand, Abonnementstatus oder andere kontobezogene Elemente nicht korrekt angezeigt werden.

Wichtiger Hinweis: Die Informationen deines Codemasters-Kontos können nicht mehr für den Zugriff auf HdRO verwendet werden. Ab sofort nutzt du dein neu erstelltes Turbine-Konto, um das Spiel zu starten.

Weitere Informationen über HdRO erhältst du unter www.lotro.com!

• Besuche im Spiel den HdRO-Shop, um deine Turbine-Punkte optimal auszugeben
• Werde Mitglied der Community-Foren von HdRO
• Melde dich für unseren Twitter-Feed und unsere Facebook-Seiten zu HdRO an, um aktuelle Informationen zu erhalten

und

Zitat :
Mit dieser E-Mail bestätigen wir dir, dass die letzte Stufe des Transfers deines HdRO-Kontos von Codemasters mit der Bezeichnung „xxxxx“ abgeschlossen wurde. Ein eventuelles Punkteguthaben auf deinem HdRO-Konto von Codemasters wurde deinem neuen Turbine-Konto namens „pfandy“ gutgeschrieben.

Transferierte Punkte: „xxxx“.

Das war's auch schon! Wir sind fertig. Du kannst dich jetzt am Spiel anmelden und es wie gewohnt starten. Alle transferierten Daten und Merkmale stehen dir auf deinem neuen Konto zur Verfügung!

Wir möchten uns noch einmal dafür bedanken, dass du dich entschieden hast, dein Herr der Ringe Online-Konto auf Turbine übertragen hast!

Weitere Informationen über HdRO erhältst du unter www.lotro.com!
• Besuche im Spiel den HdRO-Shop, um deine Turbine-Punkte optimal auszugeben
• Werde Mitglied der Community-Foren von HdRO
• Melde dich für unseren Twitter-Feed und unsere Facebook-Seiten zu HdRO an, um aktuelle Informationen zu erhalten


Ich kann mich mittlerweile auch einloggen, chars auf den NA Servern erstellen und hab auch ingame alle meine Punkte und Belohungen auf neuen chars drauf. Also das Glas von Agal, Horn der Zwergenbinge, Umhänge, die Ziege, ...

Scheint also alles gut geklappt zu haben. Einzig die EU Server sind noch rot.

_________________
Nach oben Nach unten
Ninuel
Nenya-Held(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 32
Ort : auf der Flucht

BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Do Jun 02 2011, 11:00

ja, bei mir auch...ich hab mal auf nimrodel geguckt....schade dass die deutschen noch nicht wieder online sind.
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 36
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Do Jun 02 2011, 11:25

Wir können uns auch alle auf Nimrodel treffen :-D

Dann zeigen wir den Amis mal wies spielen geht *lach*


Oder wir machen ne Sippe Namens Myrmidonen, erstellen alle nen Hüter und rennen dann alle so rum:



PS: Hab damals zu f2p Start auf einem der neuen f2p Server auch zum Spaß so ne Sippe erstellt. Achilles, Hektor, Odysseus,... sind auch in der Sippe ^^
Allerdings weiß ich nicht obs die noch gibt. Hab nie mehr gekuckt

_________________
Nach oben Nach unten
Agormur
Nenya-General
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 40
Ort : Dithmarschen

BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Do Jun 02 2011, 11:31

Ja hatte auch schon reingeschaut leider musste ich feststellen das die mich wieder auf Premium gesetzt haben...hoffe ich bekomme meine fast 60 tage vip zeit zurück...nerv
support seite ist auch down...Grrrrr
Nach oben Nach unten
Findora
Nenya Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 29
Ort : Eifel

BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Do Jun 02 2011, 11:44

Ich werd irre hier... Ich hab schon mindestens 5 mal versucht das Konto zu transferieren und immer kam eine Error-site.. beim 6. mal hats dann soweit geklappt, dass mein benutzername nicht mehr verfügbar war und ich die E-mail auch bekommen hab und mich wohl auch einloggen kann... aber ich kann keine der Zahlungsmethoden für mein weiteres Abo auswählen... Es steht zwar da: Folgende Zahlungsmethoden sind in ihrem land verfügbar... aber egal was ich anklicke immer kommt:
Zitat :
Wichtige Mitteilungen
PayByCash is unable to provide payment processing in the currently selected country. Please verify that your country is properly set.


Ich werd noch wahnsinnig... nicht mal paypal oder clickandbuy bieten sie an, das kotzt mich an... scheiss turbine, bei mir haben sie noch keine pluspunkte gesammelt.. so ein müll..
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 36
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Do Jun 02 2011, 12:09

Zahlungsmethoden, EU Server, Restspielzeiten werden erst später freigeschalten.

Das passt schon alles. Nur Geduld. Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Do Jun 02 2011, 13:31

Ähm also bei mir steht immer noch In Bearbeitung...sollt ich da noch weiter warten? Weil einloggen kann ich mich mit meinem Turbineaccount mittlerweile, hab halt nur noch nich die Mail gekriegt.
Nach oben Nach unten
Agormur
Nenya-General
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 40
Ort : Dithmarschen

BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Do Jun 02 2011, 14:15

Einloggen kannst du dich hast halt nur Zugriff auf die us server.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Do Jun 02 2011, 14:16

Beantwortet nicht ganz meine Frage aber trotzdem Danke Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Do Jun 02 2011, 14:52

Gandulo schrieb:
Zahlungsmethoden, EU Server, Restspielzeiten werden erst später freigeschalten.

Das passt schon alles. Nur Geduld. Smile

Der strahlt eine Ruhe aus das ist unglaublich... aber ich glaub das liegt nur dran weil er schon transferieren konnte und diese bekloppte Mail hat. Und den Client. Und überhaupt alles und er nur noch warten muss dass bele wieder on ist Very Happy Dieser Hund Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Do Jun 02 2011, 14:57

Hehe da hast Recht
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 36
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Do Jun 02 2011, 15:00

Was auch noch ist, wenn du ein öüä im Namen hast, musst ein ae oder so draus machen.

Ach Morruth hat auch noch keine Bestätigung bekommen sagt er grade im TS :-)

Agormur schimpft auch, weil er noch nicht VIP ist

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Do Jun 02 2011, 15:02

Und was ist mit Sonderzeichen Hu?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   

Nach oben Nach unten
 
Neuinstallation oder patchen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Getreuen des Ringes Nenya :: News :: Sippennews-
Gehe zu: