Die Getreuen des Ringes Nenya

HDRO Sippe auf Belegaer
 
StartseiteFAQRaidplanerAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Di Sep 24 2013, 12:13

Austausch | 
 

 Zahlungsmöglichkeiten für Abbo etc.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gandulo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 36
Ort : Köln

BeitragThema: Zahlungsmöglichkeiten für Abbo etc.   Fr Jun 03 2011, 01:42

Vielleicht hilft es ja jemand weiter:

Zitat :
Ich habe ein ganz anderes Problem:
Bevor ich mein Profil mit meiner Adresse ergänzt habe, gab es die Auswahl "PayByCash" dort kam ich allerdings nicht weiter, weil bei jeder Zahlungsmethode, die ich angeklickt habe, eine Fehlermeldung kam mit dem Hinweis, dass diese Zahlungsmethode für mein Land nicht verfügbar wäre.

Nun habe ich mein Profil ergänzt - ich stamme aus Österreich - und nun gibts nur mehr Kreditkarte im Angebot, kein PayByCash mehr.

Ich werde mir definitiv auch keine Kreditkarte füe ein Spiel zulegen und warum Paypal nicht geht? Das finde ich auch sehr daneben! :-(


Zitat :
http://www.lotro.com/support/1210-60-day-game-time-card

Dort wird PayPal und ClickAndBuy angeboten.



Zitat :
Ja, danke für den Link! :-)
Das ist richtig nett, dass du dich so um mich bemühst.

Aber der Link war nicht das Problem!
Das Problem war (mit Betonung auf "war") dass es keine Alternative zur Kreditkarte gab, wenn ich den Registerreiter "Zahlungsmethode" aufgerufen habe. Also hätte mir die Gamecard auch nichts genützt.

Inzwischen habe ich aber so lang dran rumgefummelt bis ich selber auf des Rätsels Lösung gekommen bin: Man darf nicht auf die Registerkarte "Zahlungsmethode" klicken, sondern muss auf der Startseite unten bei "Herr der Ringe Online Abonnements" auf "Aufwerten" klicken!
Da kommt man wiederum auf die gleiche Seite wie oben beschrieben, mit den Zahlungsmethoden, mit dem Unterschied, dass es nun auch einen Button für alternative Zahungsmethoden gibt!

Das habe ich wahrscheinlich beim ersten Mal zufällig gemacht, deswegen gabs das beim ersten Mal und danach, wo ich immer die Registerkarte "Zahlungsmethode" und nicht den Button "Aufwerten" angeklickt habe, gabs das dann nicht mehr.

Möglicherwies bin ich die Einzige die so begriffstutzig ist, aber vielleicht passiert das noch anderen, dann dient mein Beitrag vielleicht der Problemlösung.

Jedenfalls nochmal vielen Dank für die Mühe, ich bin jetzt echt froh, dass ich den Gamecardbutton wiedergefunden habe! :-D

_________________
Nach oben Nach unten
 
Zahlungsmöglichkeiten für Abbo etc.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwangsverrentung Möglichkeiten der rechtlichen Gegenwehr Stand September 2013
» Leistungsbezieher hat Anspruch auf Mehrbedarf für Ernährung in Höhe von 77 € monatlich bei Laktose- und Fruktoseintoleranz. Diese Nahrungsmittelunverträglichkeiten können auch grundsätzlich ein medizinisches Ernährungsbedürfnis begründen.
» Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten
» Möglichkeiten Vadim zu finden
» K-Wing Möglichkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Getreuen des Ringes Nenya :: News :: Interessantes im Shop-
Gehe zu: