Die Getreuen des Ringes Nenya

HDRO Sippe auf Belegaer
 
StartseiteFAQRaidplanerAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Di Sep 24 2013, 12:13

Austausch | 
 

 Neues seit dem Wechsel zu Turbine (linksammlung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gandulo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 36
Ort : Köln

BeitragThema: Neues seit dem Wechsel zu Turbine (linksammlung)   Mi Jul 20 2011, 11:54

Seit wir zu Turbine gewechselt haben, steht uns mit der Seite http://my.lotro.com eine Fülle von Informationen zur Verfügung.


Ratgeber

http://www.lotro.com/news/951-thumbnail-hub

Nicht nur für neue Spieler interessant - eine kleine Starthilfe seitens Turbine zu mmo-Begriffen, dem Shop, den Klassen und einigen Regionen in lotro. Ganz nett zu lesen und mittlerweile zum grßten Teil auf Deutsch.



Forum

http://forums.lotro.com

Jeder mit einem Account bei Turbine ist für das Forum freigeschalten. Man loggt sich mit dem Herr der Ringe Benutzernamen und Passwort ein und wählt beim ersten einloggen einen Forennamen. Fertig. Es gibt auch einen deutschen Unterbereich mit vielen Informationen zu Klassen, Servern und technischen Problemen.



My Lotro

http://my.lotro.com -> Charaktere

In mylotro kann man sich alle wichtigen Werte/Kleidung/Waffen usw. der ingamecharaktere anzeigen lassen.
Das hier ist z.B. mein kleiner Kriegsanführer in den Etten klick. Interessant hierbei ist, dass man seine Werte ohne CAP sieht und auch charaktere anderer, evtl. anonymer Spieler, sehen kann. Wenn ihr euch also fragt, warum der Wächter XYZ aus der Raidsippe XY 12.000 Moral hat - hier findet ihr es heraus.
Für Android-User gibts übrigens eine kleine my.lotro app: my.lotro - app



Sippen

http://my.lotro.com/kinship-belegaer-die_getreuen_des_ringes_nenya (noch nicht aktiv - wird aber bald freigeschalten)

Unsere Sippe ist, wie jede Sippe in lotro, in die Homepage von Turbine integriert. Hier kann mal alle Informationen zur Sippe, ihren Mitgliedern usw. einsehen. Es gibt eigene Bereiche für News, Termine, Beiträge usw. Leider ist die Seite noch nicht aktiv. Mit der vollständigen Aktivierung von mylotro wird sie aber verfügbar sein.



Das Spiel (erneut) downloaden

http://www.lotro.com/support/download-lotro

Hier könnt ihr das Spiel neu downloaden. Dabei wird unterschieden zwischen dem normalen und dem highres-Clienten. Beim normalen Client sind die hohen Texturen, die man auf der Einstellung "Ultra" zu sehen bekommt nicht enthalten. Habt ihr also eine Grafikkarte neuer als 2 Jahre -> auf Hohe Auflösung klicken.
Nach der Installation ist das Spiel dann auf Englisch. Wenn ihr das Spiel dann das zweite mal startet erkennt es, dass ihr Deutsche seid und lädt automatisch die deutschen Sprachdateien nach. Die Sprache kann man übrigens oben rechts im launcher umstellen.



Ticketsystem

http://de.support.turbine.com/

Auch außerhalb von lotro kann man Tickets schreiben. Wenn ihr also Probleme habt ins Spiel zu kommen oder ihr eure Shoppunkte nicht bekommt -> Hier findet ihr Gehör.



Euer Account

http://myaccount.turbine.com/

Hier könnt ihr euren Account verwalten, Erweiterungen kaufen usw.

_________________
Nach oben Nach unten
 
Neues seit dem Wechsel zu Turbine (linksammlung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» seit 15 Wochen getrennt...
» Ex hat mir seit langem geschrieben
» Neues vom Wolf
» Seit 8 Jahren zusammen, jetzt trennung will ihn zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Getreuen des Ringes Nenya :: News :: Sippennews-
Gehe zu: