Die Getreuen des Ringes Nenya

HDRO Sippe auf Belegaer
 
StartseiteFAQRaidplanerAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Di Sep 24 2013, 12:13

Austausch | 
 

 Neues Instanzcluster erst frühestens Februar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gandulo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 36
Ort : Köln

BeitragThema: Neues Instanzcluster erst frühestens Februar   Mi Nov 28 2012, 00:43

Das neue Instanzcluster zu RoR wird, wie viele wahrscheinlich schon wissen, in zwei Teile aufgeteilt. Der erste Teil soll noch dieses Jahr erscheinen und max drei 3er Instanzen beinhalten. Der Rest wird dann frühestens Februar 2013 nachgereicht.

Den ersten Teil könnt ihr schon mal auf dem Testserver ausprobieren denn der ist mittlerweile freigeschalten.



Weitere Infos findet ihr hier: forums.lotro.com/showthread.php?490074-Update-9-Against-the-Shadow-and-the-Rohan-Instance-cluster



Gandu Gandalf

_________________
Nach oben Nach unten
Dorband
Provinzheld(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.08.12

BeitragThema: Re: Neues Instanzcluster erst frühestens Februar   Mi Nov 28 2012, 01:49

Grüße, es kommt doch wohl alles ein wenig anders...

ich kopiere das alles einmal aus dem offiziellem Forum:



Update 9-Patch-Notes: Gigantisches Update im Anmarsch - DG skalierbar und mehr!

Allem Anschein nach haben sich einige User (inklusive mir) doch etwas zu früh über die Splittung des Rohan Instance-Clusters aufgeregt. Mit Update 9 erhalten wir den kompletten Dol Guldur-Cluster in einer skalierbaren Version für 85 inklusive neuen Sets und Items. Außerdem rollen richtig viele Änderungen an. Signifikante Changes:

- 3 neue 3er Instanzen von Stufe 20-85 (!)
- Dol Guldur Cluster skalierbar auf 85 mit neuen Sets/Items
- Bree- und Archet-Revamp
- Moria-Revamp II
- Open Tapping in ganz Mittelerde
- Auto-Quest in ganz Mittelerde (Pre-Moria)
- Remote-Loot nun auch für Schatzkisten und separate Ausbeute
- komplett neues Schnellreise-System mit neuem Interface
- Schnellreise zu NPCs nach Quests
- XP nun auch beim Handwerk (Abbauen und Fertigung von Produkten)
- Änderungen an der Blockmechanik mit Cooldowns

Bitte beachtet, dass die Patch-Notes nicht final sind, sich noch ändern können und außerdem erst einmal für Bullroarer gelten. Es gibt keine NDA. Wann der Public Test-Server live geht, ist bis dato noch nicht bekannt.

http://forums.lotro.com/showthread.p...JECT-TO-CHANGE

Fantastische Grüße

Marc alias Thurinuor

www.pcgames.de
www.gamesaktuell.de


Gute Nacht Euch allen Zwei Daumen hoch!

Nach oben Nach unten
Findora
Nenya Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 29
Ort : Eifel

BeitragThema: Re: Neues Instanzcluster erst frühestens Februar   Mi Nov 28 2012, 13:42

Supi, wenn ich euch nicht hätte.... (müsste ich mir das alles selbst zusammensuchen drunken )

Zwei Daumen hoch!
Nach oben Nach unten
amma
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 43

BeitragThema: Re: Neues Instanzcluster erst frühestens Februar   Mi Nov 28 2012, 14:08

was bedeutet - Open Tapping in ganz Mittelerde ?

_________________
Wer es nicht versucht, hat schon verloren!
Nach oben Nach unten
Ninuel
Nenya-Held(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 32
Ort : auf der Flucht

BeitragThema: Re: Neues Instanzcluster erst frühestens Februar   Mi Nov 28 2012, 16:00

Bedeutet, dass du alle Gegner *anzapfen* kannst und dafür Punkte und Loot bekommst.
Nach oben Nach unten
amma
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 43

BeitragThema: Re: Neues Instanzcluster erst frühestens Februar   Mi Nov 28 2012, 16:07

thx

_________________
Wer es nicht versucht, hat schon verloren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neues Instanzcluster erst frühestens Februar   Mo Dez 03 2012, 16:30

Oh man, dass hört sich ja nach einer verdammten menge an.

Ich darf wohl Mittelerde erst mal wieder neu "erlernen" bevor ich was sinvolles auf die Reihe bekomme.

Danke für den Post.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Instanzcluster erst frühestens Februar   

Nach oben Nach unten
 
Neues Instanzcluster erst frühestens Februar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erst wollte sie Kontakt und jetzt bin ich gestorben für Sie
» Meine Freundin war erst spät zuhause
» Neues vom Wolf
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Erst macht er Schluss, jetzt läuft er mir nach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Getreuen des Ringes Nenya :: News :: Sippennews-
Gehe zu: