Die Getreuen des Ringes Nenya

HDRO Sippe auf Belegaer
 
StartseiteFAQRaidplanerAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Di Sep 24 2013, 12:13

Austausch | 
 

 Ninchen??? was ist los?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Findora
Nenya Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 29
Ort : Eifel

BeitragThema: Ninchen??? was ist los?   Di Dez 11 2012, 19:55

????????? Ninuel

alle chars existieren nicht mehr??


Nach oben Nach unten
Dorband
Provinzheld(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.08.12

BeitragThema: Re: Ninchen??? was ist los?   Di Dez 11 2012, 20:09

Juhu Nin....

ich bin erschüttert... Was ist los? scratch
Nach oben Nach unten
Ninuel
Nenya-Held(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 32
Ort : auf der Flucht

BeitragThema: Re: Ninchen??? was ist los?   Di Dez 11 2012, 20:16

heulen

Hilfe....mein Account wurde gehackt....bitte macht von allem noch nen screen, dann kann ich es besser beweisen...ich hoffe ich bekomm alles wieder....alles gelöscht im Moment....
Nach oben Nach unten
Findora
Nenya Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 29
Ort : Eifel

BeitragThema: Re: Ninchen??? was ist los?   Di Dez 11 2012, 20:22

Oh nein wtf

Dachte mir schon sowas, die Chars waren innerhalb von sekunden weg, so schnell ist keiner da man immer nochmal mit dem Charnamen bestätigen muss :-(

Reicht dir oben der Screen? Hab extra oben Datum und Uhrzeit mit draufgemacht

Mein Acc wurde ja auch schonmal gehackt, ich hab alles wiederbekommen. Aber bei mir hatten sie nur das Gold genommen. Aber der Support konnte erkennen, dass jemand Fremdes auf meinen Acc zugegriffen hat, es besteht also Hoffnung. *Drück dich*
Nach oben Nach unten
Ninuel
Nenya-Held(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 32
Ort : auf der Flucht

BeitragThema: Re: Ninchen??? was ist los?   Di Dez 11 2012, 20:24

Ja Fini, das reicht mir erstmal danke dir herzlich!
...Mike hat da schon angerufen...aber jetzt soll ich denen jeden meiner Charaktere nennen....ich komm aber nur auf 8/10....mist....Sad
Nach oben Nach unten
Dorband
Provinzheld(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.08.12

BeitragThema: Re: Ninchen??? was ist los?   Di Dez 11 2012, 20:25

Wünsch dir auch alles gute... hoffentlich bekommst du alles wieder... weißt du denn wie er an deine Daten kommen konnte... nur zur Info?
Nach oben Nach unten
Ninuel
Nenya-Held(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 32
Ort : auf der Flucht

BeitragThema: Re: Ninchen??? was ist los?   Di Dez 11 2012, 20:27

Keine Ahnung, leider weiß ich es nicht Dom.
Nach oben Nach unten
shneeb
Nenya-Ritter(sfrau)
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 43
Ort : Ober-Olm bei Mainz

BeitragThema: Re: Ninchen??? was ist los?   Di Dez 11 2012, 20:29

Ich drück die Daumen mal ganz fest!

_________________
shneeb.

Forth Nenyas !!!
Nach oben Nach unten
Agormur
Nenya-General
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 40
Ort : Dithmarschen

BeitragThema: Re: Ninchen??? was ist los?   Di Dez 11 2012, 20:56

Mäusepuubs Typen sind das doch!!!! Drück dich und meine Daumen!
Nach oben Nach unten
amma
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 43

BeitragThema: Re: Ninchen??? was ist los?   Di Dez 11 2012, 22:26

wird schon gut gehen.

ich drück die daumen

_________________
Wer es nicht versucht, hat schon verloren!
Nach oben Nach unten
Donbargrim
Nenya-Auserwählte(r)
avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : Husum

BeitragThema: Re: Ninchen??? was ist los?   Di Dez 11 2012, 23:18

Oh gott... hab voll den schock bekommen, als ich dir sachen per Post schicken wollte Sad Komm bitte schnell zurück!
Nach oben Nach unten
Donbargrim
Nenya-Auserwählte(r)
avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : Husum

BeitragThema: Re: Ninchen??? was ist los?   Di Dez 11 2012, 23:20

Ninuel
Ninuell
Ninoul
Rosinchen
Jazemin oder so?
ähm...
Linde Marie
und gabs nicht auch ne
Praline oder so??
Hoffe da war einer dabei, der dir nciht einfiel...
Nach oben Nach unten
Dorband
Provinzheld(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.08.12

BeitragThema: Re: Ninchen??? was ist los?   Mi Dez 12 2012, 10:59

Gibt es schon etwas neues Nin?
Nach oben Nach unten
Meamicus
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 54
Ort : Welzheim

BeitragThema: Re: Ninchen??? was ist los?   Mi Dez 12 2012, 15:00

ich drück dir auch ganz fest die daumen und hoffe daß die das schnell in ordnung bringen können.
Nach oben Nach unten
Steini
Nenya-Ritter(sfrau)
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Ninchen??? was ist los?   Mi Dez 12 2012, 23:03

oh Ninchen.... wird sicher wieder gut.. ganz sicher!
*anhopps und feste drück*
Nach oben Nach unten
Finastra
Schwertmeister(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.12.11

BeitragThema: Re: Ninchen??? was ist los?   Do Dez 13 2012, 06:07

wird es auch fini und bega ist das auch schon passiert, man diese verf.... asys!
ich drück dir auch die daumen das es schnell geht, wenn man diesen leuten wenigstens virtuell aufs maul hauen könnte, rl wäre noch besser...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ninchen??? was ist los?   So Dez 16 2012, 18:13

Hey,

mensch was ist denn los heutzutage? So ein Sch... passiert ja immer mehr.

Ich hoffe du bekommst alles wieder und bist schnell wieder "fitt".

Wie kann man denn so ein Mist verhindern? jemand ein paar Tricks außer kennwortänderungen?

Hochachtungsvoll
Ekarian Ethandel
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 36
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Ninchen??? was ist los?   So Dez 16 2012, 20:45

- überall ein anderes Passwort verwenden
- keine echten Namen sondern am besten die Anfangsbuchstaben von nem Satz. Z.B. "Ich spiele seit über 5 Jahren Herr der Ringe online". --> Passwort: Issü5JHdRo.
- als Browser Internetexplorer oder Chrome verwenden (Firefox und Opera lässt die meiste Spyware ungehindert durch)
- Kein Gold von Goldsellern kaufen (manch einer benutzt auf Goldsellerseiten das selbe PW wie fürs Spiel)
- aufpassen, dass keine Freunde/Bekannte auf das Passwort kommen könnten. -> jeder ist verdächtig!
- immer wieder mal Programme wie Spybot S&D laufen lassen
- alle 2 Monate das Passwort ändern
- generell keine links in Emails anklicken

Dann kann eigentlich nix passieren. Und wenn dann doch mal so was passiert:
1. PC neu aufsetzen - also Festplatte formatieren und Windows neu machen (gute Spyware bekommt man mit keinem Programm mehr aus dem System)
2. dann alle Passwörter ändern
3. dann alles was oben steht konsequent beachten

Zusätzlich kann man noch, falls möglich, alles protokollieren lassen. Bei gmail kann man z.B. aktivieren, dass einem alle paar Wochen ein Kontoaktivitätsprotokoll zugeschickt wird. Darin steht dann aus welchen Ländern ich mich angemeldet hab, welche Browser ich benutzt hab, welche Betriebssysteme, etc. Stehen da dann Dinge die nicht passen ist man schon mal gleich vorgewarnt. Auch gibt es bei vielen Spielen, Emailprovidern,... Sicherheitstokenapps oder sms-Sicherheitscodes die man zusätzlich eingeben muss wenn man sich das erste mal an nem neuen PC anmeldet. Bei Facebook kann man sich dann noch bei jeder Anmeldung an einem neuen Gerät eine email zuschicken lassen.

Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen die leider viele nicht nutzen.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ninchen??? was ist los?   Mo Dez 17 2012, 09:28

Super, danke für die Tipps.

Hochachtungsvoll
Ekarian Ethandel
Nach oben Nach unten
Ninuel
Nenya-Held(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 32
Ort : auf der Flucht

BeitragThema: Re: Ninchen??? was ist los?   Mo Dez 17 2012, 19:52

Danke euch allen. Bin soweit wieder *hergestellt*...ein paar Dinge sind noch nicht ganz so, wie sie sollten, aber ich hoffe noch.
Zur Zeit bin ich gesundheitlich angeschlagen und darum noch nicht wieder regelmäßig im Spiel....aber auch das wird schon wieder.
Also genießt die vorweihnachtliche Zeit und denkt auch mal ein bisschen an Euch persönlich!
Knuddel und bis bald. santa
Nach oben Nach unten
Donbargrim
Nenya-Auserwählte(r)
avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : Husum

BeitragThema: Re: Ninchen??? was ist los?   Mo Dez 17 2012, 19:58

YEAH Smile Wilkommen zurück Smile Mein Schock ist überstanden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ninchen??? was ist los?   Mo Dez 17 2012, 21:35

puuh ein Glück, man weiß ja nie, ob man alles wieder bekommt. Willkommen zurück.
Nach oben Nach unten
shneeb
Nenya-Ritter(sfrau)
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 43
Ort : Ober-Olm bei Mainz

BeitragThema: Re: Ninchen??? was ist los?   Mi Dez 19 2012, 15:38

Puh...
Freut mich sehr, dass (fast) alles wieder so ist, wie es sein muss!
cheers

_________________
shneeb.

Forth Nenyas !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ninchen??? was ist los?   

Nach oben Nach unten
 
Ninchen??? was ist los?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Getreuen des Ringes Nenya :: News :: Sippennews-
Gehe zu: