Die Getreuen des Ringes Nenya

HDRO Sippe auf Belegaer
 
StartseiteFAQRaidplanerAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Di Sep 24 2013, 12:13

Teilen | 
 

 Bewerbung einer Elfe und eines Zwerges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skalvalgin
Forenmuffel


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.09.13

BeitragThema: Bewerbung einer Elfe und eines Zwerges   Di Sep 03 2013, 12:41

Nach einem netten Plausch mit Donbargrim ziehen sich Eradariel, eine hochgewachsene Elfe und Hüterin sowie Skalvalgin, Runenbewahrer mit Vorliebe für Feuerzauber vom Volke der Zwerge, zu einer kleinen Beratung zurück.

Das ungleiche Paar ist nun schon recht lange gemeinsam auf Reisen. Schon kurz nach Aufbruch zu ihren ersten Aufgaben trafen sie sich und kämpften fortan Seite an Seite. Kann man sie Freunde nennen? Nun ja... irgendwie schon, auch wenn es immer wieder kleine Streitereien zwischen diesen unterschiedlichen Persönlichkeiten kommt. Mittlerweile haben sie schon recht viele Landstriche bereist, viele Reisen und Herausvorderungen liegen noch vor ihnen. Die Zweisamkeit hat sie zusammengeschweisst, doch gern würden sie sich einer freundlichen Sippe anschließen, um gemeinsam in einer netten Gemeinschaft, für die kleinen und großen Völker zu kämpfen.

Vor wenigen Wochen traf Eradariel zufällig auf Donbargrim. Der Zwerg berichtete ihr von den "Getreuen des Ringes Nenya" und fing an, ihr diese Gemeinschaft schmackhaft zu machen. Sofort berichtete sie Skalvalgin von diesem interessanten Gespräch und man war sich einig, dass es wohl an der Zeit wäre, sich einer solchen Gemeinschaft anzuschließen. Da auch Skalvagin sehr angetan war von dieser Idee, hielten beide die Augen offen, um sich erneut mit Donbargrim in Verbindung zu setzen.

Einige Zeit verging, aber dann trafen sie den Zwerg. Nach einem ausführlichen Gespräch waren sich Eradariel und Skalvalgin einig, dass " Die Getreuen des Ringes Nenya" eine Gemeinschaft wäre, der sie sich gern anschließen würden.


Kurz etwas über uns:

Wir, das sind Christian (38), der die Elfe durch die Lande geleitet und Annette (47), die sich hinter dem Zwerg verbirgt, verheiratet und leben im Raum Frankfurt/Main. Seit rund einem Jahr sind wir nun in der schönen Welt des Herrn Tolkien unterwegs. Onlinespiele sind uns nicht ganz unbekannt und leider wir haben auch die "Schattenseiten" kennengelernt. Extremes farmen, extremes Raiden, ungesunder Ehrgeiz... das volle Programm also. Als wir uns nach einer längeren Spielpause dann entschieden hatten, es doch mal mit HDRo zu probieren, entschieden wir ebenfalls, erstmal alleine auf Reisen zu gehen, um nicht wieder in "alte Muster" zu fallen.

Euer Regelwerk, spielen um Spaß zu haben ohne sich auf regelmäßige Raidtermine festzulegen etc. sprach uns daher sehr an. Das Gespräch mit Don war wirklich sehr nett und wir sind schon sehr neugierig auf den Rest der "Getreuen". Alles in Allem glauben wir, dass eine unkomplizierte Gruppe von Spielern, die nicht alles so "bierernst" nimmt, genau das Richtige für uns wäre.

Da wir, wie gestern im Gespräch mit Don besrpochen, noch in diesem Monat einen Umzug in die Schweiz vor uns haben, können wir in den nächsten 3-4 Wochen nur unregelmäßig online sein. Wenn das hinter uns liegt, werden wir ganz sicher wie jetzt auch, mehrfach die Woche im Spiel anzutreffen sein.

Wir sind im Grunde für (fast) alle Schandtaten zu haben. Kleineren Chars durch schwierige Aufgaben helfen, Instanzen erkunden, wobei wir erstmal lernen müssen, in Gruppe zu agieren, da wir ja meist alleine unterwegs waren. Ab und an ein wenig rp gehört ebenso für uns dazu, wobei wir ganz sicher keine rp-Fanatiker sind.

Zu Era und Skalva sei noch zu sagen, dass diese beiden Chars von Anfang an nur gemeinsam auf Reisen waren. Stand von Level (72) und Ausrüstung sind daher sehr ausgeglichen. Dieses würden wir auch gern so beibehalten. Also, wenn, dann gibt es dieses Duo nur im Doppelpack, da wir das gemeinsame Leveln gern beibehalten würden.

Ein paar Twinks gibt es auch, wobei lediglich der Zwerg Kherin (72), der Runenbewahrer von Christian sowie Zymbella (53), die Hobbit-Wächterin von Annette wirklich aktiv sind. Da diese im Level sehr unterschiedlich sind, haben wir diese Beiden immer nur solo gespielt. Zymbi hat also keinerlei Erfahrung mit tanken - was sie aber sicher gern irgendwann mal ausprobieren mag. Andere Twinks mögen vielleicht irgendwann nachziehen, aber im Moment hängen unsere Herzen an diesen 4 Chars.

TS3 ist vorhanden, wobei Skalva im Moment nur zuhören kann, da dass Headset den Geist aufgegeben hat. Da wird aber noch Abhilfe geschaffen.

Wir hoffen, dieser kleine Einblick genügt und wir freuen uns, auf eure Antwort.
Auf bald,
Era und Skalva / Christian und Annette
Nach oben Nach unten
amma
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 43

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Elfe und eines Zwerges   Di Sep 03 2013, 16:22

Herzlich Willkommen unserer Gemeinschaft,
da scheint unser Don ja wieder ein paar nette Menschen gefunden zu haben.
Ich denke wir sehen/sprechen uns die Tage mal ingame, für alle Forenbereiche hab ich euch schon mal frei-geschaltet.

Ich hoffe Ihr werdet euch schnell wohl fühlen, wie don sicher auch gesagt hat, ist das alles zwanglos bei uns. Gern könnt Ihr euch auch im Sippenhaus an den Truhen laben wenn was passendes für euch zu finden ist.
Handwerkswünsche einfach inGame oder hier posten, da findet sich eigentlich immer schnell jemand der die gewünschten Sachen herstellen kann. Nur unsere gut ausgebildetet Köche sind zur Zeit ein wenig inaktiv!
Gruß
amma

_________________
Wer es nicht versucht, hat schon verloren!
Nach oben Nach unten
seppel
Nenya-General
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 38
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Elfe und eines Zwerges   Di Sep 03 2013, 20:58

Herzlich willkommen bei uns.

seppel
Nach oben Nach unten
Donbargrim
Nenya-Auserwählte(r)
avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : Husum

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Elfe und eines Zwerges   Di Sep 03 2013, 21:37

Ohha Smile Ich wollte eigentlich erstmal mit euch sprechen. Aufgenommen sind sie noch nicht, aber das werd ich dann nun erstmal ändern. Schön, dass ihr so schön aufgenommen wurdet! LG Don
Nach oben Nach unten
Skalvalgin
Forenmuffel


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.09.13

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Elfe und eines Zwerges   Mi Sep 04 2013, 02:08

Danke für die freundliche Aufnahme! Ja, und plötzlich ging alles ganz schnell. Und sogar mit Musik! Ja, das kann der Don ganz prima. Der Abend im TS mit euch war sehr nett und wir freuen uns auf viele gemeinsame Abenteuer.

Gruß
Skalva
Nach oben Nach unten
Welby
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 38
Ort : Kirchlengern/Nahe Bielefeld/NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Elfe und eines Zwerges   Mi Sep 04 2013, 07:23

Von mir gibbet natürlich auch ein herzliches Willkommen willkommen !!!
Nach oben Nach unten
Finastra
Schwertmeister(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.12.11

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Elfe und eines Zwerges   Mi Sep 04 2013, 11:51

jau von mir auch ein herzlich willkommen! :-) und jaja amma ich versteh den wink mit dem zaunpfahl, aber das sind blöde einmalrezepte und ich geh garantiert nicht farmen. und schon garnicht um denn 5 essen machen zu können, sorry! ausserdem ist fina eigentlich goldschmiedin :-))
Nach oben Nach unten
Findora
Nenya Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 30
Ort : Eifel

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Elfe und eines Zwerges   Mi Sep 04 2013, 18:19

Huhu und herzlich willkommen :-)

Ich hoffe ich habe bald mal wieder mehr Zeit und wir sehen uns mal im Spiel. Bis dahin viel Spass!
Nach oben Nach unten
Eradariel
Forenmuffel


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.09.13
Ort : Frankfurt

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Elfe und eines Zwerges   Mi Sep 04 2013, 22:13

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die freundliche Aufnahme. Freue mich schon drauf, mit euch allen Mittelerde (un)sicherer zu machen... °grinst fies°
Nach oben Nach unten
Thuryaz
Nenya-Held(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 45
Ort : Münsterland / Velen

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Elfe und eines Zwerges   Do Sep 05 2013, 11:10

huhu ein herzliches willkommen bei uns chaoten Smile
gruß thury der unbekannte ^^
Nach oben Nach unten
http://www.velen.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung einer Elfe und eines Zwerges   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Elfe und eines Zwerges
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anforderungen an die hinreichende Bestimmtheit einer Eingliederungsvereinbarung bzw. eines Eingliederungsverwaltungsaktes - Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung
» Anforderungen an die hinreichende Bestimmtheit einer Eingliederungsvereinbarung bzw. eines Eingliederungsverwaltungsaktes - Keine Sanktionen, wenn Verpflichtungen nicht hinreichend bestimmt sind
» Anforderungen an die hinreichende Bestimmtheit einer Eingliederungsvereinbarung bzw. eines Eingliederungsverwaltungsaktes - Keine Sanktionen, wenn Verpflichtungen nicht hinreichend bestimmt sind
» Anforderungen an die hinreichende Bestimmtheit einer Eingliederungsvereinbarung bzw. eines Eingliederungsverwaltungsaktes - Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung
» Wie mach ich eine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Getreuen des Ringes Nenya :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: