Die Getreuen des Ringes Nenya

HDRO Sippe auf Belegaer
 
StartseiteFAQRaidplanerAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Di Sep 24 2013, 12:13

Austausch | 
 

 DIE GETREUEN DES RINGES NENYA (Sippengeschichte)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thuryaz
Nenya-Held(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 45
Ort : Münsterland / Velen

BeitragThema: DIE GETREUEN DES RINGES NENYA (Sippengeschichte)   Do Dez 16 2010, 23:01

DIE GETREUEN DES RINGES NENYA

Der Name unserer Sippe leitet sich aus einer Begebenheit im Jahr 2140 des Dritten Zeitalters ab.
Damals bekamen die Gründer einen höchst schwierigen und geheimen Auftrag. Sie mussten den aus Mithril gefertigten Elbenring Nenya von Galadriel zu Gandalf bringen, der zu dieser Zeit in Bruchtal verweilte. Galadriel erhoffte sich neue Erkenntnisse über den Verbleib des Einen Ringes, konnte aber zu dieser Zeit den golden Wald nicht verlassen. Gandalf und Elrond, selbst Träger der beiden anderen Elbenringe, gelang es aber selbst mit den vereinten Kräften der drei Elbenringe nicht, Kontakt zu dem Meisterring aufzunehmen. Und so musste der Ring des Wassers unverrichteter Dinge wieder zurück zu Galadriel gebracht werden.

Lange noch schwärmten die Gründer unserer Sippe von der Schönheit dieses Ringes. Er war aus reinstem Mithril gefertigt und einen weißen Stein, einen Adamanten, eingesetzt bekommen. Seine Schönheit und Kraft wurde nur noch durch die Schönheit ihrer Trägerin übertroffen. Sie war es die unsere Sippe auserkor den Ring zu überbringen und ihr sind wir auf ewig zu Dank verpflichtet. Denn wegen ihr erfüllt unsere Sippe ein inneres Leuchten, eine Kraft die uns selbst in Dunkelsten Zeiten mit Zuversicht erfüllt, so dass wir auch weiterhin mit Stolz geschwellter Brust darauf hinweisen, dass wir einst Träger des Ringes Nenya waren.

Gehabt euch wohl Thuryaz
Nach oben Nach unten
http://www.velen.de
Gandulo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 36
Ort : Köln

BeitragThema: Re: DIE GETREUEN DES RINGES NENYA (Sippengeschichte)   Fr Aug 24 2012, 18:52

[edit] Leider wurde durch den damaligen Serverhack einiges zerstört... [/edit] Gandulo

Hier gibts übrigens schöne Mittelerde-Schriftarten: http://www.thehutt.de/tolkien/fonts.html

_________________
Nach oben Nach unten
 
DIE GETREUEN DES RINGES NENYA (Sippengeschichte)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Getreuen des Ringes Nenya :: News :: Sippennews-
Gehe zu: